Energie-Arbeit 

Raum für Dich Selbst schaffen .... 

 E0= mc2


Sichtbares und Unsichtbares : beides darf DA SEIN 


😃


... 


Genauso wie man auf ein kleines Pflänzchen acht geben muss, wenn man es schön wachsen sehen möchte, darf man auch auf seinen eigenen Körper, Geist und Seele achten .. 





Weit über die Schul- und Komplementärmedizin hinaus biete ich für interessierte Personen eine einzigartige Möglichkeit der Selbst Stärkung und Vertiefung der Selbst Wahrnehmung an. 


Wenn sich die Energie in Deinem Köper frei bewegen kann, ist automatisch Freude da .... Kraft und Begeisterung. 


Auch habe ich mir seit Jahren folgende Fragen gestellt: 


"Wo kommt meine Energie im Ursprung her ? 

Was hält denn die Ursprungskraft in meinem Körper und im Körper anderen Menschen auf ? 

Und wenn sich die Blockaden zeigen: wie löse ich diese am besten auf ? "


... 


Die Wissenschaft hat mir ein paar Antworten gegeben. Aber noch mehr Fragen unbeantwortet hinterlassen ! 


Unerlässlich auf der Suche habe ich jedoch ein kraftvollen Weg zu mir Selbst gefunden.


👣


Auf diesem Weg gibt es keine Regeln ... keine Vorgaben. Nur ein Training im alltäglichen Leben. 


Falls Du Werkzeuge suchst um Dich in Deinem Alltag, Körper und Geist freier zu bewegen, dann kann ich Dich gerne auf Deiner Suche begleiten. 


Mittels manuelle Therapie kann ich Dir helfen Verspannungen im Körper zu lösen. Dann kann sich die Energie in Deinem Körper besser bewegen, und Kraft und Freude kommt wie von selbst zurück. 


Gerne gebe ich Dir aber auch ganz genaue Hinweise  wie Du mit Dir Selbst arbeiten kannst 

(deshalb heisst es hier "Energie- ARBEIT" ! 😉💡)


Es gibt Körperbehandlungen die die Blockaden lösen können. Es gibt auch Meditationsübungen und Gedächtnissöffnungen die Dich in Deiner Wahrnehmung und Suche nach Essenz stärken und unterstützen können.


Diese Art von Energie-Arbeit ist einzigartig und es fällt mir schwer genaue Worte zu finden um sie zu beschreiben.


Denn es geht hier auch um STILLE ... um Intuition ... Selbstunterstützung , Kraft ... und einfach SEIN.


Hier geht es um den RAUM. Dein Körper ist auch ein Raum ! Kennst Du ihn ?


🤔


Falls Du eine Unterstützung für Dein Alltag suchst kann ich Dir ein einzigartiges Seminar mit Claudia Wandel - die fast 30 Jahre eigene Praxis Erfahrung gesammelt hat- anbieten. Sie hat meine Einladung aus Norddeutschland nach Chur zu kommen angenommen 🙏 ! Und das ist ein Geschenk.


👉 Seminar 1: "Energetische Selbststärkung" mit Claudia Wandel am : Sonntag 19. September von 10h bis 13h in Chur ! 


Die Informationen zum Seminar findest Du in diesem PDF Dokument:

 




****


Deine eigene Entwicklung wird dabei gefördert.


Da es kaum möglich ist, diese Art von Arbeit in Worte zu fassen, lade ich einfach ein, in die Stille des Herzens zu lauschen und diese Stille aktiv zu nähren! 


Wie ? => das zeige ich Dir gerne ! 


Zusammengefasst: es geht darum Deinen Körper und Deine Selbst Wahrnehmung zu stärken und öffnen, und damit dann in die Handlung zu gehen. Die Ursprungskraft, die in jedem von uns wohnt, wird vitalisiert, um den Alltag gut meistern zu können. Die Klarheit, die dabei entsteht, erlaubt es, neue Entscheidungen zu treffen, und immer begeisterter und entschiedener für die Würde in sich zu handeln. 

****




"Ja aber .... Energie: Was ist das genau ? "



Da gibt es unterschiedliche Formen, Schwingungen, Arten von Energie ...


Und es gibt auch unterschiedliche Wahrnehmungen oder Kenntnisse über "die Energie"  - oder auch Energie in Bezug auf die Materie" : Siehe Einstein: 


 E0= mc2. 


****


Ein paar weitere Beispiele oder Anhaltspunkte:


- im Aussen: Atom, Wasserstrom, Solar, Erdöl, Wind, usw. 

- im Körper:  Da weise ich auf die Biochemie : Citratzyklus, Fett- und Kohlenhydrat- Verbrennung, Stoffwechsel, usw. ! :-) 😊😄 ! 🍰

oder auch auf die Chinesische Medizin und Kenntnisse der Meridiane ... ⚡️


da gibt es auch die Physik und Astrophysik ... 


Oder auch die Möglichkeit, über die Hände die Energie zu spüren und lenken. 


Ohne Energie gibt es weder Leben noch Bewegung. Doch sind wir uns bewusst, welche Kraft unseren eigenen Körper in Bewegung bringt ? Wo kommt sie her ? Gibt es eine Möglichkeit, diese zu unterstützen und zu fördern ? 


Ja ... ganz unterschiedliche. 


Ich habe Möglichkeiten gefunden die Ursprungskraft zu dynamisieren. Gerne gebe ich diese kostbare Techniken individuell auf Anfrage (ausserhalb der Praxisöffnungszeiten) weiter. 


Die Begegnung mit Dir Selbst. 



 💎