Energie-Arbeit 


Raum für Dich Selbst schaffen .... 

Sichtbares und Unsichtbares : beides darf DA SEIN 

 E0= mc2


😃


... 


Genauso wie man auf ein kleines Pflänzchen acht geben muss, wenn man es schön wachsen sehen möchte, darf man auch auf seinen eigenen Körper, Geist und Seele achten .. 


Weit über die Schul- und Komplementärmedizin hinaus biete ich für interessierte Personen eine einzigartige Möglichkeit der SELBST-STÄRKUNG und Vertiefung der SELBST-WAHRNEHMUNG an. 


Wenn sich die Energie in deinem Köper frei bewegen kann, ist automatisch FREUDE da .... 

KRAFT und BEGEISTERUNG!


💡


Die Intention dieser Arbeit ist : 

-  Dir Raum zu geben, um dich selbst tiefer und klarer kennen zu lernen.

- In der Lage zu sein, dich selbst als Dirigentin oder Dirigenten für dein Leben zu stärken.

- Dich darin zu unterstützen, klar und kompetent die Führung für dein ureigenes Leben zu übernehmen.

- Die Kraft zu entwickeln, dein Leben so zu leben, wie du es wirklich willst. 


Mit dieser Intention habe ich Claudia Wandel - die fast 30 Jahre in eigener Praxis in Norddeutschland Erfahrung gesammelt hat - im Herbst 2021 nach Chur eingeladen. Sie bildet mich seit vielen Jahren im energetischen Bereich weiter und ist bereit, ihr Wissen, ihre Lebenserfahrung und fachliche Kompetenz zu teilen. 



Sie wird zwei Seminare, Einzelsitzungen und auch Paarsitzungen - in Zusammenarbeit mit mir - anbieten.


Was wird im direkten Kontakt möglich sein ? 


- Deinen Körper energetisch zu reinigen und mit Energie stärkend aufzuladen.

- Raum für eine essentielle Arbeit mit dir Selbst und deinem mitgebrachten Anliegen zu ermöglichen.


Ich bin immer berührt über ihre Präsenz und Fähigkeit, echte und tiefe Befreiung, Heilung, Stärkung und Zuversicht einzuladen.

Jeder, der daran interessiert ist, kann diese Art von energetischer Nahrung und Unterstützung in sich aufnehmen.

Diese Nahrung arbeitet in der Tiefe des Körpers weiter und befreit ohne dass der Verstand es zwingend nachvollziehen muss.

Tiefe physische, emotionale, mentale oder spirituelle Blockaden können sich auflösen.


Durch diese Befreiung kann sich der Raum in dir für Neues öffnen.

Für das, was du wirklich liebst und wonach du dich wirklich sehnst.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: 

Was für eine Erleichterung ! 


:-) 


In den Einzelsitzungen wird Claudia eine Bestandsaufnahme deines energetischen Zustandes (Bilanz) machen  und falls es die Zeit erlaubt, folgt eine befreiende und stärkende Energiebehandlung.

Je nach Bedarf sind auch vertiefende Einzelsitzungen mit individuell gefärbten Anliegen möglich.

Je nach Bedarf bietet Claudia auch Paarsitzungen an.

Diese Form von öffnender Kommunikation zwischen Paaren war längere Zeit ihr Spezialgebiet. 


Falls du Interesse hast, dich selbst befreiend stärken zu wollen, biete ich dir folgende Treffen mit Claudia im Mitte September bis Anfangs Oktober 2021 an:


1. Seminar unter dem Motto: 

"SELBSTSTÄRKUNG"


Es findet am Sonntag, den 19. September von 10h bis 13h im Familienzentrum Planaterra, Saal Schellenursli statt. 


 👉 Weitere Informationen in diesem Flyer : 



- Einzelsitzungen mit Claudia:

Ab dem 14. September bis 8. Oktober 2021 ist es möglich je nach Bedarf eine oder sogar zwei Sitzungen bei Claudia in Anspruch zu nehmen


- Paarsitzung und Familienaufstellungen mit der inneren und äusseren Familie:

Falls gewünscht ab dem 14. September bis 8. Oktober 2021


*

2. Seminar (Aufbauseminar) mit Claudia: 

Ein Tagesseminar am Sonntag, den 10. Oktober 2021.

Die erste Hälfte findet von 10h bis 13h statt und die zweite Hälfte nach einer Mittagspause von 15 Uhr bis 18Uhr.

An diesem Tag kannst du dein SELBST stärken und deine Bewusstheit erweitern.

Dies wird durch aktive und praktische Übungen begleitet und gestärkt.

Dieses Seminar richtet sich an die Personen, die an der Beschleunigung ihrer eigenen Entwicklung interessiert sind und das aktiv und praktisch umsetzen wollen. 





*


Es ist ein grosses Geschenk und eine Ehre für mich, Claudia Wandel erneut in Chur willkommen zu heissen.

Gerne stelle ich meinen RAUM dafür zur Verfügung, und zwar parallel zu meiner Praxis Tätigkeit als Ärztin.

Ich freue mich darauf, diesen Raum schon jetzt energetisch für diese einzigartige Arbeit vorzubereiten. 


:-) 


Falls Du an einem oder mehreren dieser Angebote interessiert bist, dann teile es mir so schnell wie möglich mit.

Die Seminare werden sehr bereichernd, befreiend und überraschend sein. Und dein Bewusstsein kann wacher werden.

Der Vorteil einer Gruppe ist die Verstärkung der Energie im Raum und viele erweiternde Möglichkeiten, sich im öffnenden Sinne von der Gruppendynamik überraschen zu lassen.

Bist du bereit dich überraschen zu lassen ? 


:-) 


Jede Person die Interesse an der Teilnahme an einem Seminar oder Einzelsitzung bei Claudia Wandel hat, ist herzlich willkommen. Unabhängig davon, ob ich diese Person schon kenne oder nicht. 


Dieses Angebot ist unabhängig von meiner Tätigkeit als Ärztin in der Praxis.


😊


ES kann eine interessante Abenteuerreise werden. 

Falls du dich auf diese Abenteuerreise begeben möchtest, kannst du dich bei mir melden. 

Egal ob es für ein Seminar oder die Seminare und/oder Sitzungen bei Claudia ist. 

Wenn möglich lasse es mich bitte so schnell wie möglich wissen, damit ich Dir einen Platz sichern kann. 


Angaben zu Preis und Ort gebe ich bei Interesse gerne weiter. 

Anmeldung für die Arbeit mit Claudia:

 gwendoline.fiechter@gmail.com 


Noch eine Information: 

Du kannst am 2. Seminar teilnehmen, ohne das 1. Seminar besucht zu haben- oder umgekehrt.

Du kannst nur zu einer Einzelarbeit oder Paararbeit kommen oder auch zu allen Möglichkeiten.

Das hängt von dir und deiner inneren Befindlichkeit ab und wie schnell du dich in deiner Entwicklung fordern und fördern lassen willst. 


Du kannst diese Information auch gerne an andere Personen weiter geben. 


:-) 


👣



********





Wie bin ich selbst auf die Idee gekommen, eine solche Energie Arbeit zu lernen und später hier in Chur anzubieten ? 


Seit klein auf und über Jahre hinweg habe ich mir folgende Fragen gestellt:


"Wo kommt meine Energie im Ursprung her ? 

Was hält denn die Ursprungskraft in meinem Körper und im Körper anderer Menschen auf ? 

Und wenn sich die Blockaden zeigen: wie löse ich diese am besten auf ? "


... 


Die Wissenschaft hat mir ein paar Antworten gegeben. Aber noch mehr Fragen unbeantwortet hinterlassen ! 


Unerlässlich auf der Suche habe ich die "ganze Welt erforscht" und ein kraftvollen Weg zu mir Selbst gefunden.



"Wer sucht - findet ! " heisst ein Sprichwort. :-) !! 





👣



Auf diesem Weg "zu mir Selbst- zu meiner ESSENZ" gibt es keine Regeln ... keine Vorgaben. 

Nur ein Training im alltäglichen Leben. 



Falls du Werkzeuge suchst um dich in deinem Alltag, Körper und Geist freier zu bewegen, dann kann ich dich gerne auf deiner Suche begleiten. 


Mittels Energie-Behandlungen wird dein Körper gereinigt und gestärkt.


Mittels manueller Therapie oder Übungen von Roland Liebscher-Bracht kann ich dir auch helfen, Verspannungen im Körper zu lösen. Dann kann sich die Energie in deinem Körper besser bewegen, und in Kombination mit Übungen im energetischen Beriech ist plötzlich Kraft und Freude wieder da. :-) ! 


Gerne gebe ich dir aber auch ganz genaue Hinweise  wie du mit dir Selbst arbeiten kannst 

(deshalb heisst es hier "Energie- ARBEIT" ! 😉💡).


Es gibt Körperbehandlungen, die die Blockaden lösen können. Es gibt auch Meditationsübungen und Gedächtnissöffnungen, die dich in deiner Wahrnehmung und Suche nach Essenz stärken und unterstützen können.


Diese Art von Energie-Arbeit ist einzigartig und es fällt mir schwer genauere Worte zu finden, um sie zu beschreiben.


Denn es geht hier auch um STILLE ... um Intuition ... Selbstunterstützung , Kraft ... und einfach SEIN.


Hier geht es um den RAUM. Dein Körper ist auch ein Raum ! Kennst du ihn ?


🤔



Durch Energie-Behandlungen und bestimmten Übungen, die du zu Hause praktizieren kannst, wird deine eigene Entwicklung  gefördert.


Da es kaum möglich ist, diese Art von Arbeit in Worte zu fassen, lade ich dich einfach ein, 

in die Stille des Herzens zu lauschen und diese Stille aktiv zu nähren! 


Wie ? => das zeige ich dir gerne ! 


Zusammengefasst: Es geht darum, deinen Körper und deine Selbst-Wahrnehmung zu stärken und öffnen, und damit dann in die Handlung zu gehen. Die Ursprungskraft, die in jedem von uns wohnt, wird vitalisiert, um den Alltag gut meistern zu können. Die Klarheit, die dabei entsteht, erlaubt es, neue Entscheidungen zu treffen, und immer begeisterter und entschiedener für die Würde in sich zu handeln. 

****




"Ja aber .... Energie: Was ist das genau ? "



Da gibt es unterschiedliche Formen, Schwingungen, Arten von Energie ...


Und es gibt auch unterschiedliche Wahrnehmungen oder Kenntnisse über "die Energie"  - oder auch Energie in Bezug auf die Materie" : Siehe Einstein: 


 E0= mc2. 


****


Ein paar weitere Beispiele oder Anhaltspunkte:


- im Aussen: Atom, Wasserstrom, Solar, Erdöl, Wind, usw. 

- im Körper:  Da weise ich auf die Biochemie : Citratzyklus, Fett- und Kohlenhydrat- Verbrennung, Stoffwechsel, usw. ! :-) 😊😄 ! 🍰

oder auch auf die Chinesische Medizin und Kenntnisse der Meridiane ... ⚡️


da gibt es auch die Physik und Astrophysik ... 


Oder auch die Möglichkeit, über die Hände die Energie zu spüren und lenken. 


Ohne Energie gibt es weder Leben noch Bewegung. Doch sind wir uns bewusst, welche Kraft unseren eigenen Körper in Bewegung bringt ? Wo kommt sie her ? Gibt es eine Möglichkeit, diese zu unterstützen und zu fördern ? 


Ja ... ganz unterschiedliche. 


Ich habe Möglichkeiten gefunden die Ursprungskraft zu dynamisieren. Gerne gebe ich diese kostbare Techniken individuell auf Anfrage (ausserhalb der Praxisöffnungszeiten) weiter. 


Die Begegnung mit Dir Selbst. 


      💎