Vanessa Tarnutzer

medizinische Praxisassitentin



"Seit Januar 2018 unterstütze ich Frau Dr. Fiechter vor allem in administrativen Belangen. 

Gerne bin ich Montag - Freitag von 8.15 - 9.15 Uhr (Dienstags bis 11.00 Uhr) für Terminvereinbarungen per Whatsapp oder Email für Sie erreichbar. 

(Ausnahme: Schulferien)

Im Jahre 2005 absolvierte ich meine 3 jährige Ausbildung als med. Praxisassistentin bei einem Hausarzt in Domat/Ems. Nach meiner Lehre arbeitete ich in Vaduz bei einem Kinderarzt bevor ich als Kinderbetreuerin bei 2 Familien tätig war. Nebenbei absolvierte ich div. Ausbildungen zur Nagelkosmetikerin, machte mich selbständig und gründete eine Familie. Jetzt sind unsere Kinder etwas grösser und ich freue mich, wieder in meinem gelernten Beruf als med. Praxisassistentin arbeiten zu dürfen und Frau Dr. Fiechter zu unterstützen. "


😃