Mentale Geburtsvorbereitung

 

Mit Freude und Vertrauen gebären




 



"Ganzheitlich bereite ich euch als werdende Eltern auf den Moment der kraftvollen Geburt vor, damit dieser voller Vertrauen, Zuversicht und Freude erlebt werden kann. Eine optimale Geburtsvorbereitung für eine angstfreie, schmerzarme, leichte, schnelle und liebevolle Geburt."


Yvonnne Zander


Gruppenkurse

In einer Kleingruppe (max. 4 Paare) erfahrt ihr während 12 Lektionen alles Wichtige über eure bevorstehende Geburt, bekommt Werkzeug zur natürlichen Schmerzreduzierung und lernt euch gegenseitig in einen Zustand der Tiefenentspannung zu versetzen (auch bekannt als Hypnobirthing). Zudem könnt ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen.

Der Kurs richtet sich an dich als Schwangere UND deinen Geburtspartner. Dies kann dein Partner / deine Partnerin aber auch deine Mama, deine beste Freundin oder sonst eine dir nahestende Person sein, welche du während der Geburt an deiner Seite haben möchtest.

 

Gruppenkurse



2 x 6 Lektionen / 9:30 – 15:30 Uhr



 



Januar

SA 12.   + SA 26.

Chur




März

SA 02. + SA 23.

Küblis

April

SA 20. + SA 27.

Chur

Mai

SA 04.   + SA 18,

Chur

 

Kosten:
CHF 750.- pro Paar inklusive 12 Kurslektionen, ausführliches Kursskript, CD, persönlicher Geburtsduft, Snacks & Getränke, Telefon-/ Mailcoaching bis zur Geburt


Anmeldung:
Melde dich idealerweise bereits zu Beginn der SS an. Bitte wende dich auch an uns, wenn die Termine nicht passen, oder der Kurs schon ausgebucht ist. Da wir in Kleingruppen arbeiten, können wir weitere Kursdaten gut koordinieren. Deine Schwangerschaft ist schon weit fortgeschritten? Dann melde dich für ein individuell abgestimmtes Einzelcoaching!

 

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching kann ich besonders auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen. Gerade wenn du starke Ängste und Zweifel hast oder Beschwerden, wie beispielsweise starke Übelkeit, eignet sich ein Einzelcoaching. Auch um vergangene traumatische Geburten aufzuarbeiten, empfehle ich dir ein Einzelcoaching.

 

Du bist unsicher ob das was für euch ist?

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Info-Gespräch und erlange Klarheit über euren Weg.

 

Kontakt

Mentale Geburtsvorbereitung Yvonne Zander

c/o Praxis Dipl. Med. Gwendoline Fiechter

Poststrasse 30

7000 Chur

 

Telefon +41 (0)78 666 31 01

Email: zander.praxis@gmail.com

FB: http://facebook.com/mentaleGeburtsvorbereitungChur/



*