Qi-Gong Kurse (privat)


Genauso wie man auf ein kleines Pflänzchen Acht geben muss wenn man es schön wachsen sehen möchte gilt es auch auf sein eigenen Körper zu achten .. 


Das wird in unseren Gesellschaft leider viel zu oft übersehen. Man kümmert sich erst um den Körper wenn man leidet ! Wie schade ... denn es gibt wunderbare Techniken um den Körper energetisch zu reinigen, stärken und vitalisieren, und diese Techniken gebe ich gerne in kleinen Gruppen oder für einzelne Personen in privat Kurse weiter. 


Für folgende Organe zeige ich Übungen: Leber, Lunge, Herz, Niere, Magen/Milz. Einmal gelernt gilt es die Übungen regelmässig zu praktizieren. Genauso wie man regelmässig unter die Dusche steht oder die Zähne putzt gilt es die Organe und Faszien innerlich zu reinigen. Dafür gibt es unterschiedliche Methode. 


Gerne berichte ich auf Anfrage mehr dazu ! 


😃