Energie-Arbeit 


Genauso wie man auf ein kleines Pflänzchen acht geben muss, wenn man es schön wachsen sehen möchte, darf man auch auf seinen eigenen Körper, Geist und Seele achten .. 


Weit über die Schul- und Komplementärmedizin hinaus biete ich für interessierte Personen eine einzigartige Energie-Arbeit an. Diese beinhaltet Körperübungen für den Alltag (siehe Kurse), aber auch Energie-Behandlungen und Meditations-Übungen. 


Diese Art von Energie-Arbeit ist einzigartig und es geht darum seinen eigenen Körper zu stärken. Die Ursprungskraft, die in jedem von uns wohnt, wird vitalisiert, um den Alltag gut meistern zu können. Die Klarheit, die dabei entsteht, erlaubt es, neue Entscheidungen zu treffen, und immer begeisterter und entschiedener für die Würde in sich zu handeln. 


Die eigene Entwicklung wird dabei gefördert.


Da es kaum möglich ist, diese Art von Arbeit in Worte zu fassen, lade ich einfach ein, in die Stille des Herzens zu lauschen und diese Stille aktiv zu nähren! 


Wie ? => das zeige ich Dir gerne ! 


Energie: Was ist das genau ? 


Da gibt es unterschiedliche Formen, Schwingungen, Arten von Energie ...


- im Aussen: Atom, Wasserstrom, Solar, Erdöl, Wind, usw. 

- im Körper:  Da weise ich auf die Biochemie : Citratzyklus, Fett- und Kohlenhydrat- Verbrennung, Stoffwechsel, usw. ! :-) 😊😄 ! 


Ohne Energie gibt es weder Leben noch Bewegung. Doch sind wir uns bewusst, welche Kraft unseren eigenen Körper in Bewegung bringt ? Gibt es eine Möglichkeit, diese zu unterstützen und zu fördern ? 


Ja ... ganz unterschiedliche. 


Ich habe einen Weg gefunden, der mir geholfen hat, die Ursprungskraft zu dynamisieren. Gerne gebe ich diese kostbare Techniken individuell weiter.  💎💡💎🌞